Denis Sehouli

Denis Sehouli wurde am 19.09.1992 in Düsseldorf geboren und absolvierte an der Universität Potsdam erfolgreich sein Rechtswissenschaftsstudium bis er im Gerichtsbezirk des Oberlandesgerichts Brandenburg seine Prüfung zum Volljuristen erfolgreich ablegte. Denis Sehouli ist seit 2020 zugelassener Rechtsanwalt in Berlin.

Rechtsgebiete

Allgemeines Strafrecht, Betäubungsmittelrecht und Straftaten gegen die Person, Opferschutzrechte (Nebenkläger), Bußgeld- und Ordnungswidrigkeitsrecht.
 
Medien- und Wirtschaftsrecht, Urheberrecht, allgemeines Persönlichkeitsrecht, allgemeines Zivilrecht
 
Ehescheidungsrecht, Schuldnerinsolvenzen, Forderungsmanagement

Kontakt

Otto-Suhr-Allee 97/99, 10585 Berlin

030 3309140

office@ssk-anwaelte.de

 Montag – Freitag

09:00 – 13:00

14:00 – 18:00

IMPRESSUM